top of page
Suche
  • WEPEX

WEPEX trauert um Prof. Dr. Philipp Sandner

Wir trauen um unser ehemaliges Beiratsmitglied Prof. Dr. Philipp Sandner, der einen unschätzbaren Beitrag zur Entwicklung der hiesigen Blockchain-Szene geleistet hat. Lieber Philipp, du wirst uns sehr fehlen.

 

Als Akademiker und Forscher leistete Professor Sandner wesentliche Beiträge in der Welt der Blockchain und Kryptowährungen. Sein Wirken an der Frankfurt School, insbesondere als Gründer des Blockchain Centers und als Professor für Innovation und Entrepreneurship, sowie seine Tätigkeit als Experte im FinTechRat des Bundesministeriums der Finanzen, hatte einen nachhaltigen Einfluss auf die deutsche Finanzbranche.

 

In dieser Zeit sind unsere Gedanken bei seiner Familie, der wir unser tiefstes Beileid aussprechen.


Prof. Dr.Philipp Sander

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page