WEPEX wurde zum 4. Mal als Top-Unternehmensberatung für Banken bestätigt

WEPEX wurde zum 4. Mal als Top-Unternehmensberatung für Banken bestätigt

WEPEX wurde auch 2019 zu den besten Unternehmensberatungen für Banken in Deutschland gewählt. Dies ist das Ergebnis der renommierten jährlichen Umfrage und Studie, die das Wirtschaftsmagazin „brand eins“ zusammen mit der statista GmbH durchgeführt hat. WEPEX wurde zum 4. Mal als Top-Unternehmensberatung bestätigt, durchgeführt wird diese jährliche Studie seit 2014.

Basis für die Recherche waren die Vorjahresergebnisse, die Lünendonk-Rankings zu Managementberatungen sowie Informationen des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU). Antworten von 3.410 Führungskräften sowohl von Kunden als auch von anderen Unternehmensberatungen flossen ebenfalls in die Studie ein. In der Bankenberatung konnte sich WEPEX dadurch mit deutlich überdurchschnittlichen Beurteilungen sehr gut im Feld der  renommierten internationalen Beratungen positionieren.