WEPEX ist inhabergeführt

Die Partner führen die WEPEX als Team und entwickeln das Unternehmen kontinuierlich weiter. Alle Partner arbeiten aktiv in den Projekten vor Ort beim Kunden mit. Für jedes Projekt ist immer ein Partner persönlich verantwortlich. Alle Partner fungieren als geschäftsführende, persönlich haftende Partner. 

Lernen Sie unsere Partner kennen

Andreas Bell

Wir sind mehr als nur einzelne Experten – wir arbeiten mit Kompetenz und Erfahrung im Team. Wir kennen uns aus – das wissen unsere Kunden und vertrauen uns. Und der Spaß an der Projektarbeit kommt dabei auch nicht zu kurz.

Arno Radermacher

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

Oliver Schlicht

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ beschreibt hervorragend unsere Philosophie. Ein Zusammenschluss von Experten zu dem Zweck, das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu liefern.

Frank Thole

Consulting for Financial Markets -  Passion to Perform. Für unsere Kunden. Auf die Qualität kommt es an. Dafür steht die WEPEX als inhabergeführte Partnerschaft .