KARRIERE

Karriere

Wir suchen kluge Köpfe!

Als inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit hohen Ansprüchen bezüglich Qualität, Integrität und Kontinuität legen wir größten Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zu uns passen. Der Faktor Mensch ist das Entscheidende in der Beratung.

Unser Team, bestehend aus Experten*innen mit langjähriger Erfahrung und hohem Know-how in bankenspezifischen Themenbereichen, setzt mit viel Enthusiasmus und Engagement Projekte für führende Banken, Börsen, Vermögensverwalter und Finanzdienstleistungsunternehmen im Bereich Financial Markets um.

Unsere Kunden melden uns regelmäßig zurück, wie sehr sie unsere hohen Qualitätsansprüche sowie unsere fundierten und vielseitigen Erfahrungen schätzen. In allen Projekten steht der Kundennutzen für uns stets an erster Stelle.

Unsere Beratung hört nicht bei Analysen und Konzepten auf. Wir achten darauf, nachhaltige Lösungen zu implementieren und so den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Anders als ein anonymer Global Player mit undurchschaubaren Hierarchien und Matrixorganigrammen sehen wir uns als verlässliche Partner auf Augenhöhe. Unsere Kunden erhalten maßgeschneiderte Lösungen und eine*n für Sie zuständige*n Ansprechpartner*in.

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.