KARRIERE

Karriere

Wir suchen neue Gesichter!

Als inhabergeführtes Beratungshaus mit hohen Ansprüchen bezüglich Qualität, Integrität und Kontinuität legen wir größten Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zu uns passen. Der Faktor Mensch ist das Entscheidende in der Beratung.

Unser Berater-Team, bestehend aus Experten mit langjährigem bankfachlichem Knowhow, setzt mit viel Enthusiasmus und Engagement Projekte für führende Bankhäuser, Börsen, Vermögensverwalter und Finanzdienstleister im Bereich Financial Markets um.

Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit unseren hohen Qualitätsansprüchen sowie unseren fundierten und vielseitigen Erfahrungen. In den Projekten steht der Kundennutzen für uns stets an erster Stelle.

Unsere Beratung hört nicht bei Analysen und Konzepten auf. Für uns zählt die nachhaltige Implementierung und der langfristige Erfolg unserer Kunden. Wir sind kein anonymer Global Player mit undurchschaubaren Hierachien und Matrixorganigrammen. Wir stehen als verlässliche Berater für maßgeschneiderte Lösungen und Beratung auf Augenhöhe.

Für dieses Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.